Kinder- und Jugendsport des
WWK "Stille Bucht von Kamerun" e.V.

Moin moin 

Ihr habt Euch durchgeklickt bis zur Homepage der Kinder- und Jugendgruppe des Wassersportverein Waren "Stille Bucht von Kamerun" e.V..

Das war schon einmal ein guter Anfang!

Auf den folgenden Seiten, wollen wir mit Texten und Bildern einen Einblick in unsere Jugendarbeit geben. Unschwer an der Internetadresse zu erkennen: wir sind mit unserem Segelrevier, der Müritz, eng verbunden. Wann immer möglich, segeln wir auf dem Wasser. Manchmal gehts aber auch unter Wasser weiter: Kentern ist bei uns erlaubt!

Das Segeln auf dem größten See Deutschlands (der mit allen Ufern in Deutschland liegt) ist ebenso faszinierend, wie anspruchsvoll. Für uns ist es ein supertolles Revier: von Leichtwind bis steife Brise. Es gibt hier wirklich alles und wir können hier jede Menge ausprobieren und Spass haben. Und im Winter? Da haben wir unser wöchentliches Hallentraining, raparieren die Boote selbst oder kümmern uns um die Theorie: eigentlich ein trockenes Thema, aber in der Gruppe bringt auch das Spaß.

Wann Betreff
Sa 20.07.2024 -
Fr 26.07.2024
Ferienfreizeit - Trainingslager 2024
WWK Waren, Zur Stillen Bucht 2, 17192 Waren (Müritz)
Sa 27.07.2024 10:00 - 13:00 Vollversammlung 2024
WWK Waren, Zur Stillen Bucht 2, 17192 Waren (Müritz), Liebe Mitglieder!   Auch dieses Jahr laden wir alle wieder zur jährlichen Mitgliedervollversa...
Sa 27.07.2024 23:45 - 00:00 Hafenfest 2024
WWK Waren, Zur Stillen Bucht 2, 17192 Waren (Müritz), Liebe Mitglieder, auch dieses Jahr laden wir wieder zum Hafenfest des WWK ein. Der vorraussich...